Typ antwortet dir wochenlang nicht?
Ein Mann (der auf Bumble eine Beziehung sucht) antwortet mir per WhatsApp mal und dann lässt er sich gerne 1 Woche oder länger Zeit. Soll ich das bei der nächsten Mail ignorieren immune gar nicht mehr drauf eingehen oder soll ich ihn sogar schreiben, dass das so nicht geht und man so nicht mit Frauen umgeht? Das hat mit Warmhalten nix zu tun. Entweder man hat Interesse oder nicht! Vielleicht ist er sauer, weil ich ständig nach einem Foto frage? Ja, mein Gott ich habe live schon schlechte Erfahrungen gemacht und dann sah er anders aus und einfach gehen will ich mir ersparen. Kostet alles Zeit und nerven!
5 Antworten
Eine Woche ist schon viel zu viel. Anscheinend sind andere Dinge wichtiger gewesen. Ich würde ihn einfach genauso ignorieren wie er dich.
Du kannst natürlich auch einfach nachfragen, ob denn noch Interesse besteht. Wenn keine gute Antwort kommt oder er sich nicht entschuldigt, dann würde ich sofort weiterziehen.
Ich würde dem nicht mal ein Resüme schicken oder nochmal schreiben. Einfach löschen und abhaken.
Wenn jmd auf einer Datingplattform 3 Wochen nicht schreibt, dann gibt es da mindestens noch eine andere. Ein Mensch, der wirklich Interesse hat, würde dich nicht so lange warten lassen. Das weiss er auch ganz genau.
Nein muss es nicht . Aber kann es. Und einig sind wir uns darin, dass dann zumindesr ( warum auch immer) kein Interesse besteht. Ich würde nur davon ausgehen, dass noch eine andere im Spiel ist, wenn man sehen kann, dass er oft und lange dort online ist aber nicht zurückschreibt. Und es gibt leider Männer, die auf solchen Plattformen auf der Suche sind und sich mehrere Optionen offen lassen.
Ich würde wahrscheinlich in einer letzten Nachricht an ihn resümieren, dass er wohl kein Interesse hat, ich nun den Kontakt einstelle und ihm alles Gute wünsche. Fall erledigt.
Ja, aber soll man so einen Ego Menschen noch schreiben? Ist da ignorieren nicht das beste Mittel?
Ich halte vom Ignorieren nicht so viel, da schließe ich doch lieber für mich mit 1-2 Sätzen die Angelegenheit ab. Dann aber endgültig.
Ich würde es wenn anders formulieren.
"Sorry, aber ich zu viel wert, um ein Notnagel zu sein, der nur aus Langeweile kontaktiert wird".
Ich denke, dass bestätigt ihn schon wenn ich überhaupt antworte. Ich hasse solche Männer und die haben in meinen Augen nichts verdient.
Warum der Groll? Soviel Emotion würde ich gar nicht aufwenden. Das zeigt doch nur, dass er es geschafft hat, jemanden zu verletzen. Diese "Macht" würde ich keinem geben - zumindest keinem Fremden.
Die sind dann aber meistens so, weil sie von Frauen mies behandelt worden sind. Dadurch pushen sie ihr Ego, in dem die sich so negativ verhalten…
Warum vergisst Du ihn dann nicht und stellst diese Frage? Es bohrt doch in Dir und Du willst Deine berechtigten Gefühle kanalisieren.
Du kannst sie entweder in Dich rein fressen, Dich mit anderen darüber aufregen oder ihm seine negative Energie zurück senden.
Nicht unbedingt. Manche erhöhen sich daran, indem sie andere abwerten bzw. ihnen einen schlechten Tag bereiten. Da ändern wir nichts dran.
Oft sind es nicht "Frauen", sondern nur eine Frau, deren Mutter.
Oft ist es nicht mal das. Oft sind es einfach nur Minderwertigkeitskomplexe und die Energie, die ihnen Interessentinnen geben, pusht ihren Selbstwert. Oft reicht ihnen schon das.
Wir sollten der Dame hier gar nicht mehr antworten, da alles, was wir schreiben und was ihr nicht gefällt, mit Minuspunkten bewertet wird.
Dir auch🙂 ich breche mittlerweile meine Hilfe ab, wenn man fürs Helfen noch mit Minuspunkten belohnt wird.
Ich habe eure Kommentare Upgevoted , wenn man das so sagen kann. Denn ihr habt ja Recht mit dem, was ihr schreibt
Nix zu danken. Finde es nur blöd wenn man dann downgevoted wird, obwohl man sich die Zeit nimmt und helfen will. Aber es gibt wohl Menschen, bei denen nur das akzeptiert wird, was sie hören wollen.
Deine Einstellung ist absolut korrekt.
Zwar sollte man einen Menschen nicht belagern und pausenlos kritisieren, wenn derjenige nicht 24/7 antwortet, aber wenn jemand einen Partner sucht und Interesse gezeigt hat, sollte er entweder sagen, es passt nicht oder aber ein Kennlernen arrangieren.
Ansonsten ist solch ein Geplänkel sinnlos.
Aber besser wenn ich beim nächsten mal gar nichts mehr schreibe. Ich finde das respektlos. Zumal ich sexy bin und nicht hässlich. Er gibt an dort eine Beziehung zu wollen. Das fand ich für Bumble ungewöhnlich aber schon mal positiv, wenn das stimmen sollte. Manche geben das bloß an, um besser herüberzukommen.
Du, ich bin auch schon so angeschrieben worden, als ich jung war. Der Eine war verheiratet mit Kind, der Andere seit 10 Jahren in einer Beziehung.
Ich habe mal solch einen Mann gefragt, warum er sich als Single ausgibt. Antwort: da dann die Antwortquote höher ist.
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass auf solchen Plattformen überwiegend Scammer, Heiratsschwindler, Nymphomanen, Gebundene und Pädophile unterwegs sind.
Alleine der Name "Bumble" klingt wie Kirmes-Sex für mich. Sorry.
Auch "hässliche" Personen haben so ein Verhalten nicht verdient.
Der letzte Satz sagt doch alles oder? Es kostet nur, bringt dir aber nichts. Weg damit. Kontakt löschen, weiter gehts. Halte dich bitte nicht mit sowas auf, das belastet nur ohne Ende.
Ja, aber ich frage mich warum ein Mann der schon Ende 30 ist so drauf ist? Ich bin nicht mal hässlich und überhaupt mit jemanden so Empathielos umzugehen, finde ich ekelhaft. Das macht traurig!
Das gibt es bei Männlein und Weiblein.. leider! Sowas ist schlicht warmhalten, bzw. du bist eine Option und keine Entscheidung. Wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er dir ein Foto schicken, sich melden, für dich da sein.. da brauch ich keine Woche Zeit für, um dir zu antworten.
Ja, danke das sehe ich auch so. Er schreibt er hat kaum Fotos oder macht selten Fotos von sich. Glaube ich aber nicht, da er fotogen ausschaut! Wenn er wirkliches Interesse hätte, dann würde er mehr zeigen und sich Mühe geben. So hat man nicht mal Bock auf eine Freundschaft mit so einem Menschen.
Aber das muss nicht heißen das es da noch andere gibt. Ich antworte manchmal auch nicht, aber dann nur weil ich kein Interesse habe oder mir was nicht gepasst hat, aber habe dann trotzdem keine anderen Männer im Hintergrund.