Er war nicht verliebt oder?
Ich hatte zwei Monate mit einem mann Kontakt und es war wirklich sehr schön wie hatten einige Dates. Er muss 6 Tage die Woche ab 13 Uhr bis 21 Uhr arbeitet. Ich habe Kinder deshalb war unsere Zeit sehr begrenzt.
Wir hatten dennoch unseren Rhythmus er hat mich immer um 11.30 per Video angerufen oder wir haben uns kurz draußen getroffen, da wir in der selben straße wohnen hat das spontan geklappt.
Wir haben außerdem den ganzen Tag geschrieben. An seinen freien Tag haben wir immer ab Nachmittag ( wegen meiner Kinder) zusammen verbracht. Ich dachte echt er ist auch verliebt.
Gestern hat er mir dann nachdem wir einen Streit über WhatsApp hatten gesagt das er das nicht mehr kann das ich seinen kopf f**** und das für ihn nur stress ist.
Ja , wir haben uns ofter über WhatsApp gestritten weil er auch einen komischen Humor hat den ich wenn wir persönlich sehen gut verstehe aber über WhatsApp falsch verstehe. Da geht's dann um andere Frauen und sex etc.
Da war ich dann einfach auch mal angepisst.
Aber das er es gleich beenden will zeigt mir das er doch nicht so grosses Interesse hat.
Vorallem war er paar Stunden zuvor noch super lieb und süß
Hat er mich nur verarscht?
3 Antworten
Frag ihn das doch selbst, wenn Du so großen Wert darauf legst. Er weiß die Antwort. Und wenn er Dir darauf antworten sollte, bist zu zwar schlauer
hast jedoch nicht das, was Du wirklich willst: Einen Mann, der Dich mag. Also kannst Du auch auf die Antwort verzichten.
Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Und nur persönlich! Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst Dir in Zukunkft vielleicht solche Fragen selbst beantworten.
Und da kann dann auch jemand bei sein, der nicht per Internet sucht. Hier suchen nämlich nur Verzweifelte.
Ein Mensch der die Reißleine zieht muss einen weder verarscht haben, noch selber keine Gefühle gehabt haben.
Gibt eben auch Menschen die eher auf den Kopf hören, was zumeist, auch wenn es leicht gesagt ist, das Vernünftigere ist.
Er zeigt gleich bei den ersten Problemen, dass er nicht bereit ist eine gute und gesunde Kommunikation zu führen. Lass ihn ziehen und schau dich nach einem besseren Mann um.
Also findest du auch das er mich wahrscheinlich nicht gemocht hat?