Eifersüchtig auf meinem Neffen er ist 17 Jahre Alt? Er regt mich innerlich so auf...? Seine Kommunikation ist so krass... als ob er immer recht hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deine Schuld, weil 67%
Dein Neffe ist Komisch, weil 17%
Andere 17%

3 Antworten

Deine Schuld, weil

Bring doch dein Leben jetzt in den Griff, andere brauchen eben länger aber sitz nicht rum und reg dich über die Vergangenheit auf

Deine Schuld, weil

er wohl pfiffiger ist als du und weniger falsch gemacht hat. Deal with it

ZeroOfWorld
Fragesteller

Was hat er denn Falsch gemacht? Und was hab ich falsch gemacht?

TheMonkfood  20.12.2023, 21:13
@ZeroOfWorld
Was hat er denn Falsch gemacht? Und was hab ich falsch gemacht?

Schreibst doch selber

Habe in seinem Alter nicht so viel erreicht so wie er jetzt. Habe Schule abgebrochen und mein Neffe zeigt seinen Ehrgeiz so krass nach außen und ist dazu noch sehr unabhängig und erledigt seine Sachen selber mit 17!! Stattdessen bitte ich um Hilfe wegen MEINEN SACHEN...

ER hat nichts falsch gemacht, aber DU. Und dafür kann ER nunmal nichts

Deine Schuld, weil

Es ist deine Schuld, dass du nicht das hast, was er gerade hat. Du hattest die gleichen Chancen, also musst du nicht eifersüchtig oder sonst was auf deinen Neffen sein