Spürt mein Neffe meine Eifersucht?

Ich habe zu ihm auch gesagt: "Hättest du bloß mit 10 Jahren weiter Kickboxen gemacht, denn jetzt bist du 17 und hast dich angemeldet." Danach hat mein Neffe nicht geantwortet und mich ignoriert...glaube meine Meinung hat ihm nicht interessiert...

3 Antworten

Du musst Dich doch nicht wundern, wenn Du hinter seinem Rücken über ihn redest.Und sollte er wirklich frech sein, dann ist es die Aufgabe seiner Eltern, mit ihm darüber zu sprechen, nicht Deine. Wann er sich zum Kickboxen angemeldet hat, geht Dich auch nichts an und deshalb interessiert ihn Deine Meinung nicht. Warum auch.....und über seine Geschwister lästern, weil man eifersüchtig ist, ist alles andere, als ein netter Charakterzug. Lass es einfach sein.

Wie alt ist denn Dein Neffe?

Ist er im Trotzalter?

Warum kommst Du denn jeden Tag? Womöglich nervt ihn das. Oder es passt auch seinen Eltern, seiner Mutter nicht, die sich vielleicht, wenn Du noch nicht da bist, beschwert, dass Du täglich kommst!

Das könnte auch ein Grund für das Verhalten Deines Neffen sein.

Lovely7547
Fragesteller

Nein alle sind bei meiner Mutter, ich komme lediglich nur meine Mutter zu Besuch jeden Tag doch mein Neffe ignoriert mich...

Könnte sein.
Rede doch mit ihm und klärt das. Ich verstehe gar nicht, weshalb du eifersüchtig bist.

Lovely7547
Fragesteller

Ich habe zu ihm auch gesagt: "Hättest du bloß mit 10 Jahren weiter Kickboxen gemacht, denn jetzt bist du 17 und hast dich angemeldet." Danach hat mein Neffe nicht geantwortet und mich ignoriert...glaube meine Meinung hat ihm nicht interessiert...