Ich sag das doch nur zurecht? Warum soll ich wie ein Kind sein?

2 Antworten

Ich würde den einen Schnuller geben ob er will oder nicht! Kinder sind schlimm, man hat wenig Spielraum sich zu wehren.

LeWe23  05.02.2024, 10:25

Also würdest du ein Kind körperlich misshandeln, wenn es frech ist.

Pinguinpingi9  05.02.2024, 10:27
@LeWe23

Ne aber ich würde ihm auf den Balkon aussperren. Mit Schnuller.

LeWe23  05.02.2024, 10:29
@Pinguinpingi9

Also Misshandlung und Vernachlässigung von Kindern. Das sind Straftaten.

Pinguinpingi9  05.02.2024, 10:31
@LeWe23

Ich bin erst 15 und KEIN Babysitter. Würde niemals in den Kindergarten gehen. Aber wenn ich ein Kleinkind sitten müsste und es nervt den ganzen Tag auf provokante Art und Weise würde ich das Kleinkind auf den Balkon befördern. Aber erst wenn es älter als 5 ist.

Monschi79  05.02.2024, 10:32
@Pinguinpingi9

Du lässt dich von einem Kleinkind provozieren? Dein ernst. Gehe nochmals in den Kindergarten. Du hast es nötig.

LeWe23  05.02.2024, 10:37
@Pinguinpingi9

Also würdest du ein fremdes Kind misshandeln? Mit 15 bist du strafmündig und als Gewalttäter und Kindesmisshandler dann überall bekannt.

Pinguinpingi9  05.02.2024, 10:39
@Monschi79

Nein. Oh das ist eine Theorie. Ich würde niemals mit Kindern arbeiten. Ich ertrage weder das Geschrei, noch die hohen Kinderstimmen und noch finde ich die süß. Wenn ich ein Kindersitter wäre, dann würde ich die natürlich nicht auf dem Balkon aussperren. Aber ich würde aufhören mit den zu Spielen und den alleine spielen lassen. Nach 2 Stunden komme ich und sage ihm:“ So jetzt war dir sehr langweilig. Wenn du den Mittelfinger zeigst, dann bin ich immer weg, okay?“ Mittelfinger = nicht gut speichert der dann im Kopf

Vanaheim  05.02.2024, 10:40
@Pinguinpingi9

Wie alt bist Du, freches Balg. ?

Werde nächste Woche 6 !

Bist Du da gaaanz sicher so frech wie bist. ???

Pinguinpingi9  05.02.2024, 10:45
@Vanaheim

Ich mag Winter. Ich hasse Sommer. Es ist eh jetzt schon fast wieder Hochsommer. Unerträglich heiß draußen. Bist zum Sommer sollte ich überleben.

Deine Oma hat Recht. Der kleine, weiß nicht Mal, was ein Mittelfinger ist. Wenn er sich so benimmt, dann weil es ihm wohl jemand so beigebracht hat.

Ich würde ihn ignorieren, dann verliert er den Spaß an der Sache.

Waterstorm206
Fragesteller

Alles gut ☺️. Ich habe auch andere Probleme. Er hat mich halt nur damit verletzt.