Wieso krieg ich von jungs immer so eine komische Reaktion wenn ich sage das ich Harry Potter zum ersten Mal schau?
Die sind immer voll enttäuscht wenn ich sag das es mich davor nie angesprochen hat, aber ich sag ja dann stolz das ich es für mich entdeckt habe und immer wieder die selbe Reaktion…..verstehe Männer nicht
…..
5 Antworten
Ich habs als Kind gehasst, weil ich immer als Harry Potter bezeichnet wurde. Dadurch hats gedauert bis ich 25 oder so war und die Filme für mich entdeckt habe.
Nen Kollege von mir mag die nicht mal. Jeder hat halt ein anderen Geschmack.
Ich gucke es garnicht, die Autorin hat angeblich ihre Seele beim Teufel verkauft, damit ihre Bücher beliebt werden... ja...
Ist sie selber Schuld, hehe... wird sie für immer bereuen...
Das klingt für mich sehr danach, dass hier jemand neidisch auf ihren Erfolg ist. Wie gesagt es gibt einiges an ihr zu Kritisieren aktuell, aber das ist absolut bekloppt xD
Neidisch? Auf gar keinen Fall, ich bin Christ, bin mir also den Konsequenzen von ihr teilweise bewusst. Ne, ist nicht schön...
Hey, habs auch mal angefangen aber kam halt nie dazu weiter zu schauen, weil es fpr micht nix ist bzw war und ich anderes zutun hatte…. Mach dir nix draus. Es gibt auf der Welt immer Menschen die Kognitiv wirklich so eingeschränkt sind, dass sie nicht denken können, dass man anderes Intresse oder keine zeit hat oder oder oder…. Lg:p
Nimm die Antworten nicht allzu ernst. Das ist keine wirkliche Enttäuschung. Typisch jungs Reaktion wenn man etwas nicht sofort macht. Ich kenne auch nur die Hälfte der Filme. Bin halt nicht so der Fan davon
weil sie sich cool fühlen und/oder nix anderes drauf haben :)
und? first of all juckt mich das 0 und zweutens hat das mit der frage gar nichts zu tun
OMG... Ja die Macht mist aktuell aber was ist das den für ein Grund xD