Ähnliche Filme wie Harry Potter oder die Tribute von Panem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Divergent/Die Bestimmung
Ich habe Die Bestimmung noch nicht gesehen, habe das aber noch vor, ich fand Harry Potter und Tribute von Panem jedenfalls auch ser gut.

Die Bestimmung - The Divergent

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Die Chroniken von Narnia

Percy Jackson

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Mythica

Der Herr der Ringe und Der Hobbit

Der Sternwanderer

Kampf der Titanen

Snowwhite and the huntsman

Chroniken der Unterwelt

The Brothers Grimm

Alice im Wunderland

Beautyfules Creatures

Vielleicht is da was mit dabei

2

Danke ich schaue mal

0
5

Maze Runner wär noch n Tipp

0

Vielleicht wäre „die Bestimmung“ was für dich