Welches Buch soll ich nach Harry Potter lesen?

37 Antworten

Dann definitiv Percy Jackson und wenn du die durch hast kannst du die Fortsetzubg der Reihe lesen Helden des Olymp und wenn du immer noch nicht genug hast dann die Kane Chroniken Reihe

Is zwar nich wirklich wie Die Tribute von Panem oder Harry Potter, aber die Triologie "Die Chroniken vom Anbeginn" is wirklich cool.

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei :) :

• The Bone Season - Die Träumerin | Die Denkerfürsten von Samantha Shannon

• Die Verratenen | Die Verschworenen | Die Vernichteten von Ursula Poznanski

• Ashes - Brennendes Herz | Tödliche Schatten | Ruhelose Seelen | Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick

• Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

• Gebannt - Unter fremdem Himmel | Durch ewige Nacht | In unendlicher Weite von Veronica Rossi

• Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

• Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

• Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

• Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lesen. :)

Hilfe19982706
Fragesteller

Danke sehr nett von dir ☺️

Also hier sind paar:

  • Eragon
  • Der unsterbliche alchemyst( Nicholas Flamel)
  • percy jackson
  • die kinder des dschinn
  • silber
  • edelsteintrilogie
  • wolkenschloss
  • fantastische Tierwesen ( davon gibt es leider nur Drehbücher trzdm gut )
  • herr der ringe
  • falls dir davon nichts gefällt oder so empfehl ich dir fan fictions von wattpad ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles von Ursula Potznanski: Erebos, Layers, die Eleria-Trilogie, Saeculum (auch wenn ich das persönlich nicht ganz so toll fand wie die anderen )
Schau sie die auf jeden Fall mal an, die Autorin schreibt echt mega gut und die Geschichten sind immer super durchdacht und spannend.
Sonst find ich auch Panic und Letztendlich sind wir dem Universum egal toll.
Wenn da jetzt nichts dabei war, schau mal nach Der Tag an dem wir begannen die Wahrheit zu sagen, Aquamarin oder Draußen wartet die Welt.
Wenn du gern historische Bücher liest, kann ich dir Galgenmädchen und Abby Lynn empfehlen.

Ich hoffe, da War jetzt was dabei, was die gefällt :) kann dir die ganzen Bücher nur wärmstens ans Herz legen

Hilfe19982706
Fragesteller

Danke das ist so nett von dir ❤️

trademarkXD  21.04.2022, 01:18

Ursula Potznanski ist die Beste!!!!!!!!!!!!!