Welcher Buch Teil von Die tribute von Panem ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Teil 1 Tötliche Spiele 67%
Teil 2 Gefährliche Liebe 20%
Teil 3 Flammender Zorn 14%

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1 Tötliche Spiele

Alle und fang mit dem ersten Buch an damit du in die anderen reinkommst. Les sie alle nacheinander 1.Tödliche Spiele 2.Gefährliche Liebe 3. Flammender Zorn

Teil 1 Tötliche Spiele

Ich mag wirklich alle Bücher total gerne, sie sind alle richtig lesenswert, aber "Tödliche Spiele" ist einfach einen kleinen Tick besser <3 :)) Hast du sie denn gelesen? Falls nicht: Lies sie in der richtigen Reihenfolge, also erst "Tödliche Spiele", dann "Gefährliche Liebe" und dann "Flammender Zorn" weil anders macht das keinen Sinn ;))

LG :)

Teil 1 Tötliche Spiele

Ich würde sagen, der erste ist der Beste, weil dort alles noch so neu ist und die Hungerspiele sind auch sehr aufregend und dramatisch. Bei Teil 3 finde ich das Ende etwas schwach, aber sonst alles sehr gelungene Bücher.

Teil 1 Tötliche Spiele

Ganz klar Teil 1. Da ging es nämlich noch richtig um die Spiele. Teil 2 ging auch noch, aber da war auch schon der größte Teil Rebellion, und Teil 3 hat mich dann ein bisschen enttäuscht, weil es eigentlich nur noch um Krieg ging.

Teil 1 Tötliche Spiele

Der erste ist mit Abstand der Beste aber der zweite ist auch nicht schlecht. Bloß der dritte ist nicht so gut weil da sehr viele sterben und der teil etwas zu düster ist für meinen Geschmack.

Was möchtest Du wissen?