Was bedeuten diese Symbole? - Filme

Welche Bedeutung haben diese Symbole? - (Film, Symbol)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt alles Popkultur-Anspielungen. Ich erkenne noch Dr. Who, Das Lied von Eis und Feuer, the Avengers, Herr der Ringe, Star Trek, Zurück in die Zukunft, Adventure Time und bei ein paar anderen bin ich mir nicht sicher :)

Du solltest mir schon sagen, welches welches ist xd

0
@Evawillswissen

Also die telefonzelle ist dr. Who, der Wolf oben rechts Lied von eis und feuer oder eher game of thrones, weils ja um filme/serien geht, der bum neben dem Spotttölpel ist Herr der Ringe, Star Trek ist direkt unter Avengers, Adventure Time ist direkt unter dem Löwen rechts, und unter Adventure Time ist Zurück in die Zukunft, also der Pfeil nach links, und links neben Pokemon ist wahrscheinlich noch 300

1

Letzte Zeile in der Mitte ist das Symbol von Glee, das allererste ist das Symbol der drei Heiligtümer des Todes aus Harry Potter und das erste in der dritten Reihe ist das Symbol von Star Trek.

Ich würd sagen des H in dem Quadrat ist von 'Dr. House' und der Mann der wie ein Zombie läuft von 'The Walking Dead'^^

Und links unten in der Ecke könnte von 'Spartacus' sein bin mir aber ned sicher:)