Weitere coole Filmreihen wie Hobbit, Fluch der Karibik, Star Wars, Harry Potter, Tribute von Panem, ab 12?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Trek

Batman

Spiderman

Men In Black

Transformers

Zurück in die Zukunft

Percy Jackson

Die Chroniken von Narnia

Das sollte erstmal reichen.

Gruß :)

Hey :) Eine Schöne Filmreihe (Trilogie) sind mriner Meinung nach die Men in Black Filme :) LG Freddie

Ohhh ja, die muss man gesehen haben ^^

0

Hangover, Iron Sky (nur 1 Film, 2. wird momentan gedreht), Sharknado (ab 16!!)

zurück in die Zukunft!
macht auch sehr viel Spass