Entschuldigung für Schule handschriftlich?

9 Antworten

es geht eigendlich beides aber wenn du auf einer computerschule bzw. dein kind wie es bei mir der fall ist sollte man das mit computer & unterschrift wegen fällschung machen

Solange eine Unterschrift der Eltern darunter ist, kann man sie durchaus auch ausdrucken.

also meine eltern schreiben meine entschuldigungen alle von hand und die hat jeder lehrer akzeptiert.

schule geschwänzt entschuldigung?

hei..also ich hab heut schule geschwänzt..also bin mit dem bus in di schule gefahren ud meine mutter hat geglaubt ich war in der schule ud bin zu mittag nach hause ..sie hat nichts gemerkt..ich muss auf morgen eine entschuldigung bringen was soll ich tun? kann sie nicht fragen dann wäre sie nur sauer..ud fälschen kann ich einfach nicht habs schon versucht.danke im voraus:)

...zur Frage

Wie schreibt man eine entschuldigung für sich selber für die schule?

Ich bin volljährig

...zur Frage

Entschuldigung an die schule, ist das ok so?

wir müssen am 24.06 weg fliegen wegen beerdigung und hab da was für die schule geschrieben könnt ihr sagen ob man das so abgeben kann

hiermit beantrage ich die Beurlaubung meines Kindes vom Unterricht in der Zeit vom 25.06.2012 bis zum 29.06.2012

Es liegt folgender wichtiger Grund für eine Beurlaubung vor:
wegen einer dringenden Familienangelegenheit (Hochzeit) kann mein Sohn NAME in der Zeit vom 25.06.2012 bis zum 29.06.2012 nicht zum Unterricht erscheinen. Wir bitten Sie schon heute dieses Fehlen zu entschuldigen.

...zur Frage

Entschuldigung für die schule. so ok?!?!? bitte schnelle antwort

Entschuldigung

Sehr geehrte Frau ______________

aufgrund vom hohem Fieber musste unser Sohn _____________dem Schulunterricht am 07.10.2013 leider fernbleiben

wir bitten sie freundlichts, das Fehlen unseres Kindes zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Morgens im Sekretariat anrufen oder reicht es, wenn ich am nächsten Tag eine Entschuldigung in die Schule bringe?

Hallo Leute, ich kann morgen nicht bei den Bundesjugendspielen mitmachen. Soll ich morgens beim Sekretariat anrufen oder reicht es, wenn ich am Mittwoch eine Entschuldigung in die Schule bringe? Oder am besten beides? Lg

...zur Frage

Wie schreibt man eine Entschuldigung für heute (Schule)?

Hallo, ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule gehen. Ich muss mich heute noch für mein Fehlen entschuldigen. Wie soll ich die Entschuldigung schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?