Welches lied ist passend um entschuldigung zu sagen?

5 Antworten

Wenn ein einfaches Entschuldigung nicht reicht, dann machts ein geschicktes Lied nicht besser. Also überleg dir am Besten etwas ausflugmäßges oder mach etwas selber, sollte dir dieses Mädchen am Herzen liegen.

emxly  12.01.2015, 22:07

Warum seid ihr hier alle eigenlich so fies? Dumme Kommentare finde ich kann man dich sparen. Ich finde die Idee mit dem Lied übrigens total süss und ausserdem muss es doch nicht immer nur eine Entschuldigung sein. Wenn sie ein Lied schikt weiss man dann doch dass sie sich mühe gemacht hat...

Wie wäre es mit einem eigenen? Wenn Du schon singen kannst, bist Du ja sicher kreativ genug, um Dir selbst etwas einfallen zu lassen ;)

Hollywood undead - pain vielleicht ? Oder dead by april - sorry for everything Liebe grüße

  • Nobodys perfect -Jessie j? ...i has this thing tht i talk too much...

Kommt iwie drauf an wie gern du sie magst...

-hurt -Christina aguilera?... Im sorry for blaming you...