Suche passendes Lied zum Vorsingen im Musikunterricht?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenade von Bruno Mars . Wenn du ne gute Stimme hast , dann ist das perfekt .

Über den Wolken-Sehr gut kann das auch von Mädels gesungen werden.Wobei ich aber denke,dass sich der Lehrer bei Sachen wie Pokerface mit Zeilen -Russian Roulette is not the same without a gun-nichts gutes denkt.

Mh. Vielleicht Zombie ? Oder One of us? Oder Luxuslärm, Silbermond, Christina Stürmer?

Lied - Kontrolle! Gutes Lied zum singen!

Hey Leute. (;

Ich muss bald vorsingen & ich suche ein Lied, welches weder zu hoch - noch zu tief ist, was man zu zweit singen kann & was vielleicht nicht ganz so altmodisch ist! (Ich bin eine Niete im Singen, deswegen sollte es nicht allzu schwer sein, wenn möglich.)

Kennt ihr solche Lieder!?

Danke schon mal. LG. (:

...zur Frage

Was kann man in praktische Note in Musik vorsingen?

Muss morgen in praktische Note ein Lied singen und suche ein gutes wo man eine gute Note kriegen kann Bitte kein englisch und nicht wo man immer hoch und tief singen muss gerne auch was aktuelles

Für Vorschläge bin ich dankbar

...zur Frage

Welches Lied eignet sich gut zum Vorsingen im Musikunterricht?

...zur Frage

Lied einfach zu singen Unterricht?

Kennst ihr ein einfaches Lied zum singen im Musikunterricht?

...zur Frage

Liedkontrolle was singen?

Also wir sollen in der Schule ein Lied vorsingen... das letzte mal hab ich mit meinen Kumpel Ich und mein Holz gesungen und das kam auch Mega gut an ... habt ihr ein ähnliches Lied oder eins was cool ist was wir zusammen singen können? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Es singt ein Mann. Eher Sprechgesang relativ tief und schnell. Glaube Englisch. relativ unverständlich

Zeit zwischen 75-85 kann aber auch in einer anderen Zeit gewesen sein.

Sehr markanter Refrain, in dem nicht gesungen wird. Musik (radadada radadadada radadadada da da da ungefähr so der Takt. Klingt im Refrain wie eine Art Fanfare, sehr fröhlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?