Suche passendes Lied zum Vorsingen im Musikunterricht?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenade von Bruno Mars . Wenn du ne gute Stimme hast , dann ist das perfekt .

Über den Wolken-Sehr gut kann das auch von Mädels gesungen werden.Wobei ich aber denke,dass sich der Lehrer bei Sachen wie Pokerface mit Zeilen -Russian Roulette is not the same without a gun-nichts gutes denkt.

Mh. Vielleicht Zombie ? Oder One of us? Oder Luxuslärm, Silbermond, Christina Stürmer?

Wenn du nicht gerne vorsingst, sag dem Lehrer, dass du "Alle meine Entchen" singen willst. Das hat ein Freund von mir gemacht und er musste nichteinmal mehr vorsingen, da ihm unser Lehrer direkt eine 5 gegeben hat, nachdem er den Vorschlag gemacht hat. xD