Coole Lieder?

10 Antworten

Hier sind drei Lieder, das erste recht humorvoll und lustig um im Auto zu hören.

Das zweite ist super schön und am Anfang beschreibt es so wie es nicht sein sollte. Kann man sich durch den Kopf gehen lassen und über den Songtext viel nachdenken. :)

Das dritte finde ich auch echt schön und hat eine tiefe Bedeutung aber ist wahrscheinlich nicht der Musikgeschmack von einem jeden.

Wenn du eine gute Playlist habe. möchtest, melde dich gerne bei mir! :)

https://open.spotify.com/track/5JmAKddrtyG4ArqQsF9dEP?si=mXhUKygGTYat-A4itdWKbQ

https://open.spotify.com/track/02kksOhx1LXBZz9QarZ6Lw?si=SMOziKtOTcuqdkg3z6FQnA

https://open.spotify.com/track/0rt8k3nUqVpM4lc5KRdkOf?si=EpJIea3ORda34PCp4xa45A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Käärijä (Esta vida)

Casso feat. RAYE & D-Block Europe (Prada)

Alan Walker & Zak Abel (Endless summer)

Eelke Kleijn (Transmission)

Troye Sivan (Rush)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Aitana (Los Ángeles)

Peggy Gou (Nanana)

Kylie Minogue (Padam padam)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbasta & GIMS (Mirage)

Tony Effe, Emma, Takagi & Ketra (Taxi sulla luna)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Charlotte Cardin (Confetti)

Henry Moodie (You were there for me)

Stephen Sanchez (Until I found you)

The 1975 (About you)

Papi Hans (117)

Coyot & Alma (Scared)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Rob Grant & Lana del Rey (Lost at sea)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Von Rammstein:

  • Radio
  • Du riechst so gut
  • Giftig
  • Der Meister
  • Adieu
  • Engel
  • Deutschland
  • Morgenstern
  • Zerstören
  • usw.

Von Metallica:

  • Fuel
  • I disappear
  • Fade To Black
  • Moth into Flame
  • The day that never comes
  • One
  • The Unforgiven I. + II.
  • Welcome Home (Sanitarium)

Von Iron Maiden:

  • Childhood‘s End
  • 2 Minutes to Midnight
  • Hallowed be thy name
  • Aces High
  • Fear of the Dark

Von Emigrate:

  • My World
  • Emigrate
  • You Cant run away
  • I‘m still alive
  • Rage
  • Rainbow

Von Lindemann:

  • Skills in Pills
  • Fish on
  • Yukon
  • Golden Shower
  • Frau & Mann
  • Allesfresser
  • Steh auf
  • Ich weiß es nicht
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Xx291xX
Fragesteller

Bei Rammstein und Metallica bin ich immer dabei die anderen kenne ich noch gar nicht vielen dank

Biker0713  30.08.2023, 23:09
@Xx291xX

IronMaiden ist sehr berühmt und ganz cool. Emigrate ist die Band vom Rammstein Leadgitarristen (Richard Z. Kruspe). Und Lindemann ist die Band von Till Lindemann dem Frontsänger von Rammstein 😉👌

Xx291xX
Fragesteller
@Biker0713

Ja ich bin nich so der Mensch der sich mit Bands und Interpreten beschäftigt ich höre nur gern die Lieder👀

Hey,

Bei allem außer schlager bin ich immer dabei 😉. Dürfen es auch deutsche lieder sein?

Ed Sheeran

Nico Santos

Alvaro Soler

Rihanna

Deutsch:

Wincent Weiß

Johannes Oerding

Silbermond (Kein Sänger aber Band)

VLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaylaMoon  30.08.2023, 23:08

Hat ein paar Anläufe gebraucht 😅

Kannst da ja mal reinhören:

House of Cards - Alexander Stewart

Bitte lüg mich an - Fabian Wegerer

Nie genug - Fabian Wegerer

Neues Geld - CÉLINE

Nie gekannt - Luca Noel

Wenn ich von Liebe rede - Fabian Wegerer

99 Probleme - Madeline Juno

Warum bin ich hier - KARA

Ein kleines bisschen ganz - KARA

Leave me in the dark - Alexander Stewart

Noch einmal - Jazeek

moodswings - TJARK

Falls du welche davon magst, dann finde ich bestimmt noch mehr, die ich dir empfehlen kann. Sind so basically halt die Lieder, die ich selber höre hahaha