Kennt ihr Lieder wo es um Entschuldigungen geht?

5 Antworten

Da fällt mit spontan immer das von Elton John an:

"Sorry seems to be the hardest word". Es wurde später gecovert, ich glaube, nicht nur 1mal. Ich finde die Version von ihm trotzdem am besten:

https://www.youtube.com/watch?v=c3nScN89Klo

Und auch das von Chicago ist wohl ein Klassiker punktio Entschuldigungen:

"Hard to say I´m sorry":

https://www.youtube.com/watch?v=1A0MPWseJIE

Woher ich das weiß:Hobby

Eine kleine Auswahl an Klassikern und neuen Songs:

Elton John (Sorry seems to be the hardest word)

Adele (Hello)

Rudimental & Skream (So sorry)

Chicago (Hard to say I‘m sorry)

Toni Braxton (Sorry)

Bryan Adams (Please forgive me)

One Republic (Apologize)

Halsey (Sorry)

David Gray (Please forgive me)

Odesza (Forgive me)

DanteFox773  06.01.2023, 20:45

...Seether sind eigentlich ziemlich supa...habe se, früher, zu unrecht, als drittklassige "Post-Grunge" Kopisten abgestempelt gehabt..

isilang  06.01.2023, 21:05
@DanteFox773

Nabend ... 😀 Ich habe das, was ich von denen so hörte, immer gut gefunden. Den Gedanken, dass die Band drittklassig wäre, hatte ich nie,

DanteFox773  06.01.2023, 21:11
@isilang

...keine Ahnung, warum, vielleicht mal aufgeschnappt damals...und selber nicht weiter verfolgt. Ich finde die Stimme von dem Sänger auch richtig stark, für die Art Mucke. Mir fällt gerade eben sogar ein, ich hätte se mal, für lau sehen können...ist aber bestimmt schon locker über 10 jahre her...habe aber abgewunken damals, weil, siehe mein erstes Argument...😐🙈^^

DanteFox773  06.01.2023, 21:22
@isilang

...bin gerade auf dem Sprung (inne Sauna);) Höre icke mir nachher mal an...🐇;)

DanteFox773  06.01.2023, 23:32
@isilang

...jop, der auch auch juut, der Song...ock dit video, supa (passend)🧐🤓🎸

isilang  06.01.2023, 23:52
@DanteFox773

Icke hab dich verstanden.💡 Icke bin ja gerade beim Doctor, weil icke n Ufo jesehn habe. 😆 Und danach sind die Totengräber inner Warteschleife ... 🪦

isilang  07.01.2023, 00:01
@DanteFox773

Nee. 😆 Ich höre jetzt nochmal Ufo / Doctor Doctor und danach Grave Digger. 😆 ich dachte, du verstehst mein kryptisches Rätsel.

DanteFox773  07.01.2023, 00:02
@isilang

...ah, jetzte, war sogar mein erster Gedanke, mit UFO, der band...dachte dann aba: Moment: wie passt das jetzte mit dem Thread-Verlauf!?🥴😺

...UFO war übrigens ne band, die ich immer wieder mal "weiter entdecken" wollte, ausserhalb der Hits...iwie, isses, bei dem Gedanken dazu geblieben...😐

isilang  07.01.2023, 00:04
@DanteFox773

Die Situation hatte sich verändert. Ich bin musikalisch umgeswitcht, während du in der Sauna warst. 🤣 Verstehste?

isilang  07.01.2023, 00:14
@DanteFox773

Meisterhaft. Ich finde den Song richtig gut. Über Kopfhörer kommt der richtig supa. Is Meins, Und du?

DanteFox773  07.01.2023, 00:19
@isilang

...icke bin, die Tage eh bei gewesen, gerade die älteren Genesis, wieda zu entdecken: wat war dit, für ne (Supa)Band!!🤓 Vorallem, sehr einzigartig, keiner klang auch nur ansatzweise, ähnlich..der neue Song, reiht sich hier an!😮

isilang  07.01.2023, 00:36
@DanteFox773

Sehe ich auch so. Die Handschrift ist geblieben. Ich könnte auch mal wieder bei Genesis stöbern. Die habe ich auch mal 1987 vorm Reichstag gesehen. Das war das 3. Konzert nach D. Bowie/New Model Army und Eurythnics./Bruce Hornsby 6 The Range. Da haste mich ja auf was gebracht. Ich habe Genesis lange nicht mehr gehört. Früher habe ich die öfter gehört.

isilang  07.01.2023, 01:27
@DanteFox773

Richtig toll! ☆ Nein, da war ich nicht. ☆ Icb mag die Geige oder Violine übrigens. Auch in der Klassik, bei Anne Sophie Mutter oder Nigel Kennedy.

Wir sprengen den Faden hier, oder? 😀

DanteFox773  07.01.2023, 01:34
@isilang

jap, nich, dat et das erste mal wäre...🙈😃^^

Aber, icke werde eh nimmer allzulang machen...die Sauna vorhin tut ihr übriges dazu...😫^^

PS: "musste" als Kind mal Geige spielen..😺

isilang  07.01.2023, 01:52
@DanteFox773

Echt? War bestimmt nicht einfach. 😀

Na dann, Gute Nacht. 😀

Clockclock.....sorry

Hansikanzie
Fragesteller

Fällt dir noch mehr ein?