Passendes Lied zu Bild?

1 Antwort

Wohl eher schwer, dir da was vorzuschlagen und deinen Geschmack zu treffen. Der eine wird dir eine Rock-Ballade vorschlagen, der nächste einen Pop-Song. Am besten du überlegst mal selbst, welches Lied dir dazu einfällt, was vielleicht für euch beide eine Aussage hat (vielleicht ein Sony zu dem ihr mal gekuschelt habt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nowu1552
Fragesteller

Ja wollte ich auch aber ich habe schon alle lieder gebrsucht😂 vlt hab ich ja glück und finde ein lied das vorgeschlagen wird gerade passend🤷🏽‍♀️

Uneternal  07.06.2023, 22:16
@Nowu1552

Das ist doch nicht weiter schlimm, wenn du einen Song mal 2x verwendest, oder?