freund redet nicht mehr mit mir, lösung?

3 Antworten

Wie alt seid ihr?

Rechne damit, dass ihr nicht mehr lange zusammen seid.

Es ist kein gutes Zeichen, wenn man sich im ersten halben Jahr so am streiten ist.

Lass ihm ein bisschen Zeit zum Nachdenken .. wenn ihm wirklich etwas an der Beziehung liegt dann wird er sich schon wieder bei dir melden und auch normal zu dir sein. Denk jetzt nicht so viel darüber nach, Das zieht dich nur selber runter

Lass es mal ein bisschen auf sich beruhen und warte, bis ihr telefoniert.
Wenn ihm wirklich etwas an eurer Beziehung liegt wird er dir erklären was los ist oder zumindest dass er dich nicht beunruhigen will.
Vielleicht braucht er etwas Zeit zum nachdenken. Ob das jetzt eure Beziehung betrifft oder etwas anderes ist erst mal egal.
Wenn ihm aber nichts mehr an dir liegt ist das leider so.