Wieso gibt sie mir keinen ''Korb''?

12 Antworten

manchmal hilft es den Spies umzudrehen und sie zu spiegeln,allerdings nur wenn sie was fuer dich empfindet, wenn nicht suchh dir neu neue, gibt genug davon....

Vielleicht kommt sie selbst mit sich nicht zurecht. Sprich mit ihr darüber, wenn es dich so sehr beschäftigt.

Mir scheint, Du versuchst es als Lückenbüßer. Ist ihr langweilig, krault sie Dir den Bart, und Du bist ihre Unterhaltung. Hat sie was Besseres, hat sie Dich schon vergessen.
Ob Du Deinen Status bei ihr verbessern kannst, weiß ich nicht, aber vllt als 2. Wahl, wenn sie von der 1. Wahl zurückgewiesen wird.

Emotionen und schwindel?

Hallo ihr lieben ich bin 19 und Ich leide immoment an Dreh schwindel. Sie kommen ab und zu nicht oft. Dabei habe ich extreme Emotion Ausbrüche wie heul Attacken. Ich fange bei der kleinsten Sache an zu heulen. Obwohl ich das sonst so noch nie gemacht habe. Im Juni habe ich ein eeg Termin weil meine Ärztin die Krankheit Epilepsie ausschließen möchte. Jedes mal zum Arzt rennen möchte ich nicht. Ich möchte mich komplett testen lassen von oben bis unten. Aber ich habe Angst vor Ergebnisse. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche.

Keine Schwangerschaft

...zur Frage

Können gefühle bei männern zurück kommen?

Hey,

Mein Freund wollte heute, nach 3 Tagen ignoranz(er hat mich ignoriert), schluss machen.. ich hatte am 8.8 geburstag .. er konnte nicht (war krank) und ich war genervt und auch sauer weil er mir erst gegen 19uhr bescheid gesagt hat und ich gewartet habe...ich habe gebettelt usw. Auf gut deutsch: ich hab ihn einfach nur extrem genervt. das sehe ich ein..ich hab mich auch extrem oft entschuldigt..

jedenfalls wollte er dann heute mit mir reden ..dabei kam das raus:

Er meint er hätte freundschaftliche gefühle zu mir ..aber mehr im moment nicht.. er findet es aber schade um die verlorene zeit mit mir..weil sie für ihn extrem schön war ( sind seit dem 18.6 zusammen) dementsprechend hab ich ihn gefragt ob wir weiterhin zsm. Bleiben wollen.. und schauen wollen ob die gefühle bei ihm wieder kommen.. er hat nur sehr schwer.. ja gesagt

Er hat im moment (die letzten 3 wochen) stress weil ein freund nach dem anderen umzieht und er hilft.. dann nerve ich ihn noch usw. Ich sehe ein das ich einfach nur doof war zu ihm.. und ihn gedrängt habe.. er meint er geht mit einem positiven gefühl an die sache ran..

Meine frage ist nun.. wie kann ich es erreichen das er mich wieder liebt? Weil offensichtlich will er mich ja wieder lieben..kann er aber anscheinend aufgrund der fehlenden gefühle nicht.. soll ich ihn erstmal zeit lassen? Oder ehr nicht? Evlt. Werden seine gefühle durch den ganzen stress nur unterdrückt..

Wir sitzen hier nun auf meiner geburstags feier und lachen zusammen.. er schaut öfter zu mir und hat mir weil mir kalt war seine jacke gegeben.. ich hoffe er liebt mich bald wieder..

...zur Frage

Habe meinen Bruder im bett erwischt was soll ich tun?

Hallo, Ich brauche Hilfe. Vorgestern habe ich meinen Bruder (16) mit seiner Freundin im Bett erwischt. Seid dem redet er nicht mehr mit mir und ignoriert mich total. Es tut mir voll leid aber woher sollte ich wissen das seine Freundin da ist. Was soll ich tun das er wieder mit mir redet? Bitte antwortet schnell.

...zur Frage

Mein Freund redet mit sich selbst!

Also mein Problem ist folgendes : Mein Freund führt ständig Selbstgespräche ! Immer wenn wir zusammensitzen fängt er an zu reden, über seinen Tag und alles mögliche, ich dachte erst er redet mit mir aber wenn ich antworte ignoriert er mich total und antwortet sich selber. Er ist sonst eigentlich total normal also psychisch nicht labil oder so er redet halt nur mit sich selbst. Ich habe ihn mal ganz dezent gefragt warum er das tut aber er holt dann einfach sein Handy raus und tut so als ob ihn jemand anruft oder ne Sms bekommen hat. Was soll ich tun HILFE!

...zur Frage

Clash of Clans Support Antwortet NICHT mehr?

Ich habe momentan einen support in clash of clans doch derjenige/diejenige suppoter/-In antwortet mir seit mehreren tagen nicht ignoriert mich!Kann ich da irgendwas machen weil der supportfall noch nicht geschlossen ist.. Gibt es noch eine möglichkeit mit anderen supportern in kontakt zu kommen?

...zur Frage

Freundin tanzt mit "Typen" in der Disko?

Hallo :)

also ich möchte mal die Frage für euch etwas genauer erläutern:

Seit relativ kurzer Zeit (1 Monat) bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Es ist alles super – genau wie es am Anfang einer Beziehung sein sollte J Naja nur war es so dass wir in unsere „Näher-Kommen Phase“ einen anderen Typen hatte – da war sie mit einer Freundin (die ich persönlich nicht leiden kann) unterwegs. Während der Zeit war ich 200 KM weg auf einem sozialen Projekt und sie ist dann extra zu mir gefahren um mir das zu beichten und dass sie nur mich will, etc. auf jeden Fall sind wir danach so dann zusammen gekommen.

Jetzt hat sie mir eine komische Frage gestellt die mir Kopfzerbrechen bereitet.. sie hatte gefragt: „Ob es mir was ausmacht wenn sie mit einem anderem Typen mal in der Disko tanzt / den sie kennt.“

Jetzt bin ich total verunsichert… am Wochenende will ich Samstag meinen Geburtstag nachfeiern und habe da meinen Freundeskreis und sie mit ihrer Freundin eingeladen. Es geht natürlich in die Disko und jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll… ich meine wenn sie mit nem Freund von mir tanzt oder so sehe ich ja kein Problem…

Aber ist es in Ordnung wenn ich bei einem Fremden dazwischen gehe? Und ist es auch blöd wenn ich sie mit einem Ihrer Kumpels seh (es gibt einen der sich immer bis zum Mars abschießt und ich auch überhaupt nicht leiden kann) wenn sie da anzüglich tanzen sollte dass ich da dann auch dazwischen gehe?

Ich bin leider ein sehr eifersüchtiger Typ und das würde meine Laune an meiner Party extrem senken….

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?