mein freund ignoriert mich die ganze zeit was tun?

3 Antworten

habe auch Mal die Kommentare gelesen...wenn du ihm so egal bist das er dir nichfmal antworten kann OBWOHL du offensichtlich verletzt und am verzweifeln bist...wie wichtig bist du ihm dann? Stell dir diese Frage...wenn er dich so behandelt hast du definitiv was besseres verdient!

Was anderes ist es wenn es Mal hier und da ist, niemand ist dauernd am Handy und manchmal gibt es auch gute Gründe warum man nichr antworten kann aber lesen und gewollt ignorieren ist mies.

Lass es, schreib nicht mehr, lass ihn in Ruhe. Er demonstriert dir doch eindeutig, dass er nichts mehr von dir will. Dir das zu sagen, dazu ist die Memme zu feige.

Annalena06765
Fragesteller

ich liebe ihn zu sehr dafür….

mariontheresa  03.04.2022, 18:29
@Annalena06765

Ach Kind...Du wirst das noch öfter erleben und lernen, mit dem Verlust zu leben. Jedes Mal. Sag dir einfach, wer dich nicht will, hat dich nicht verdient. Aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitermachen.

Annalena06765
Fragesteller
@mariontheresa

Aber er ist so toll.. ich liebe ihn… ich kann nicht ohne ihn… und er? er behandelt mich wie ein stück dreck..

Jutta373  03.04.2022, 18:42
@Annalena06765

Wenn Du Dir das gefallen lässt, wie er sich verhält, dann musst Du auch die Konsequenzen tragen. Wenn mein Freund das mit mir machen würde, den hätte ich schon längst ignoriert Liebe hin Liebe her. Du bist noch jung, Du wirst noch so viel Erfahrung machen. Ich hoffe nur bessere und nicht solche wie jetzt.

Trennen.

Persönliches Gespräch mit ihm suchen.