Er ignoriert mich auf snapchat?

3 Antworten

Hey, das ist normal. Ich hatte so was auch schon oft genug durch, mach dir da mal keine Sorgen. Vielleicht macht er jetzt das gleiche mit dir und lässt dich jetzt warten, damit du weißt wie es sich anfühlt ignoriert zu werden. Ich denke er weiß nicht, dass das unabsichtlich war.

Die Männer vergessen auch vieles.

Und wenn er dir gar nicht mehr schreibt, dann ist er es nicht wert.

vllt ist er nur ein bisschen eingeschnappt - oder aber er hat zutun. kein grund zu sorge, der meldet sich bestimmt noch! typisch männer..

Hallo,

Da er ein Freund ist, kommt da bestimmt noch etwas.

Männer haben auch nicht immer Zeit. :D