Snapchat ausversehen Screenshot?

4 Antworten

Jo schwierig. Is immer ne Tastenkombination. Manchmal mit drei Fingern gleichzeitig tippen aber eher selten. Kann passieren, passiert mir auch immer wieder mal aber auch nicht unbedingt. Wenn du dir darum nen Kopf machen musst, ob das jetzt wirklich versehentlich war oder nicht, ist das vermutlich eh nicht n gesunder, richtiger Kontakt für dich :)

Spannend535
Fragesteller

Ok danke dir!

Naja, ich kann Screenshots machen, indem ich mit drei Fingern gleichzeitig tippe. Gibt bestimmt noch andere Sachen, also kann sie die Wahrheit sagen.

Allerdings glaube ich, sie hat dich da angeflunkert.

Spannend535
Fragesteller

Oh man. Ich stehe auf das Mädchen vielleicht muss ich mit der mal quatschen. Vielen Dank.

LeoPolitics  27.09.2022, 18:44

Die Funktion gibts bei den meisten Handys glaube ich nicht, kann ich aber nicht genau sagen.

Nein, Screenshots kann man nur mit den Tasten an der Seite machen.

Spannend535
Fragesteller

Ok danke sehr!

kevinbttbhl  27.09.2022, 18:44

Bei manchen Handys geht's auch mit Gesten, aber dass es aus Versehen war, ist unwahrscheinlich

LeoPolitics  27.09.2022, 18:45
@kevinbttbhl

Ich hab tatsächlich das letzte Mal vor 3 Jahren ein Android Smartphone gehabt, kann schon sein dass sich da was geändert hat. Aber ja, aus Versehen geht das nicht!

Das ist bei jedem Handy anders.