Wann sollte man einem Mädchen ein Snap von sich senden?

3 Antworten

Weiß nicht, vllt kam es zu unerwartet oder du bist absolut nicht ihr fall (bzw. ist sie vllt auch bisschen oberflächlich?)
Falls zweiteres der Fall ist, macht es keinen unterschied, ob es 'zu früh' war oder nicht.

Hm also ihre Freundinnen fand ich eigentlich schon ein Bisdchen oberflächlich. Sie finde ich ja aber interessant, weil sie es eigentlich nicht ist :/

0

Wenn du Pech hast, hört sie viel auf ihre Freundinnen und wenn sie sagen, sie mögen dich nicht, finden dich unattraktiv etc. könnte sie sich davon leicht beeinflussen.

Oder aber die Freundinnen wollen ihr einen Typen generell nicht gönnen und wollen dich aus Neid dann bewusst schlechtreden. Solche Damen gibt es leider ziemlich häufig... Und als Freundinnen würde ich sie nicht zählen.

Hat sich in der Zeit noch was getan? Kam von ihr doch noch was zurück oder nicht?

0

Hast du die 3-Tage-Regel eingehalten?

Hier dazu mehr:
"Die drei Tage Regel     

Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den 3 Tage abwarten angefangen. Er hat drei Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt: "Hey Jesus, was geht?" und Jesus hätte gesagt: "Was geht? Ich bin gestern gestorben!" und sie hätten nur gesagt: "Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter." und dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist und dass es ein Wunder war und man würde nur sagen "Ja klar, was immer du sagst, Alter...". Und er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEIN. Jesus hat die ideale Anzahl an Tagen abgewartet, und zwar DREI. Und er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt und alle weinen: "Oh Gott, Jesus ist tot" und dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang und jeder ist total am ausflippen und - falls es dich interessiert - da hat er auch den High Five erfunden. Und darum warten wir drei Tage, um eine Frau an zu rufen, denn so hat es Jesus gewollt...eine wahre Geschichte!" 

Verdammt... 

0

In 2 von 3 fällen zieht auch "der nackte Mann" (siehe playbook)

0

kennst du sie persönlich?

Du musst immer damit rechnen, dass das irgendwelche alten Pedos sind, die sich daran aufgeilen. Würde nicht so leichtfertig alles von mir zeigen, das mein ich damit.

Ja, hab einen Kurs mit ihr und wir kennen uns schon seit 2 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?