mädchen öffnet seit gestern snaps erst nach 1 stunde?

4 Antworten

Sie hat eben was anderes zu tun, ist beschäftigt oder hat keine Lust zu antworten. Ihre Welt dreht sich nicht um Dich, und das wird auch in Beziehungen nicht so sein.

das ist das schlimmste wenn ich jemand erklären muss warum ich es erst nach 1 stunde öffne oder nicht direkt antworte.

ich hab auch noch was anderes zu tun und wenn ich weiss nach 1 min muss ich schon geschrieben haben nervt es nur noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelassen bleiben und chillen. Nerven bringt da gar nichts.

geht euch dich einfach gegenseitig auf den Zeiger,

braucht kein Mensch !!!