Snapchat, snaps 'zurückziehen/löschen'?

3 Antworten

Internet ausschalten, Cache von Snapchat in den App-Einstellungen löschen. Falls das nicht geht, versuchen ihn von Hand zu löschen.

gC

Versuch den chat zu löschen vllt klappt es

Snapchat Video oder Bild gesendet?

Hi,

ich dachte ich hätte ein Video in snapchat gesendet aber der Pfeil ist rot, ist das ein Fehler oder habe ich ausversehen ein Bild geschickt?

Jetzt hab ich die Konversation gelöscht bevor die Person den snap gesehen hat, wird der snap dann noch angezeigt?

...zur Frage

Noch nicht gesendeten snap löschen?

Ich habe einem snap an eine falsche person geschickt hab das internet ausgemacht so das es nicht geschickt hat kann ich ihn jetzt irgendwie löschen

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf snapchat entferne kann die person dann trotzdem meine snaps öffnen die ich ihm geschickt habe?

Also ich habe ausversehen einen snap an einen freund geschickt und der hat mich jetzt entfernt und er kann den snap erst sehen wenn er mich addet. Ich habe ihn jetzt entfernt damit er mit nicht antworten kann da mir nur meine freunde snapen können. GIBT ES EINEN WEG ZU VERHINDERN, DASS ER DEN SNAP SIEHT?? Danke

...zur Frage

Sieht jemanden, der auf snapchat blockiert wurde, bereits versendete snaps?

Ich habe aus versehen einen snap an eine Person gesendet die ihn nicht bekommen sollte. diese hat ihn noch nicht gesehen und ich habe sie blockiert sieht sie ihn trotzdem

...zur Frage

Was bedeutet "wartend" bei SnapChat?

Ich habe mal ein Snap an einem YouTuber geschickt. Zuerst kam Gesendet dann hab ich ausversehen draufgeklingt und es wurde zu einem Wartend. Was bedeutet das?

...zur Frage

Snapchat nicht gesendeten snap löschen?

Hi, habe gestern ein video an mehrere geschickt und da es zum glück nicht gesendet wurde hab ich auch nicht auf tippen zum erneuten senden geklickt. Wie kann ich den jetzt löschen? Normalerweise gehe ich in den chat und klicke auf den snap und auf löschen (iphone methode) aber da es an mehrere gesendet wurde kann ich nicht auf einen chat gehen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?