Defekte ware= austauschen lassen oder Geld zurück verlangen.

...zur Antwort

Rechts anhalten und aussteigen lassen

...zur Antwort

Nimmst gang raus also leerlauf und lässt Kupplung los. Da geht das auto aus wegen start-stopp

...zur Antwort

Mit der Größe kommst du mit geschlossenem Verdeck wahrscheinlich nicht einmal rein.

...zur Antwort

Die haben ihren Erfolg hart erarbeitet. Ist doch egal was die machen. Wenn du auch hart für deine zukunft arbeiten und sehr gute Geschäftsideen haben würdest, wärst du genauso reich wie die anderen.

Ich gönne es den einfach weil die früh genug das ganze hart erarbeitet haben.

...zur Antwort

G11 (steht auch auf dem deckel)
Kannst auch G13 nehmen ooodee du gehst ims laden und sagst dass du Rote Kühlflüssigkeit brauchst. :)

PS: habe auch einen 3er golf aber nicht Cabrio. Denke aber dass die kühlflüssigkeit anders ist.

...zur Antwort

1) andere tankstelle suchen
2) ganz fein drücken nicht ganz sondern sehr sehr weich(hatte ich vor paar tagen auch)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.