Audi TT 8j 1.8 tfsi Kupplung Nm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Audi TT 8j 1.8 tfsi Kupplung Nm?

Frage ist  unverständlich bis dort hinaus da weiß keiner was du willst !!!

Ist da das Drehmoment was die Kupplung übertragen kann oder was der kleine Motor an Drehmoment liefern kann  . 

Während die PS-Zahl eines Fahrzeuges bestimmend für dessen Endgeschwindigkeit ist, so ist das Drehmoment eine für die Beschleunigung des Fahrzeuges charakteristische Größe. 

 Zu beachten ist noch, dass das Drehmoment, welches der Motor eines Fahrzeuges liefert, nicht konstant ist, sondern bei zu hoher oder zu geringer Drehzahl abnimmt. 

Jeder Motor hat einen Drehzahlbereich, in dem er sein optimales Drehmoment hat .

Oder die Anzugs Momente nach der Reparatur das ist alles drin bei deiner Frage  .

Nimm einfach die von Sachs wenn du eine brauchst . Meiner Meinung nach sind das die besten und halten viel aus hier der link: https://www.sachsperformance.com/de/kupplung/zf-sachs/performance-kupplung-3000951847-s

exboli 08.07.2017, 09:32

Die verstärkte von Sachs gibt +15% gegenüber der Serienkupplung, aber wieviel sind 15% wenn man nichtmal den serienwert weiss, und den versuche ich hier herauszufinden.

0

Was möchtest Du wissen?