Radio Code Ford Fiesta BJ 1999?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Seriennummer (steht hinten auf dem Radio) dann suchst du im Netz nach "free radio decode"

Es gibt nicht DEN Code sondern quasi unendlich viele und jeder ist anders.

Du kannst das Radio zum Hersteller einsenden und die können das gegen ein entsprechenden Betrag das Radio wieder freischalten ob sich das bei dem Radio lohnt musst du wissen.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Aussichtslos.

Wenn es sich um ein Spitzen-Radio mit allem möglichen Schickimicki handelt, kannst Du Dich ja an Ford oder den Radiohersteller wenden und die nicht gerade kostengünstige Freischaltung (50-100 Euro) in Auftrag geben.

Ansonsten gib das Ding zum Elektronikschrott und kauf Dir ein anderes.

Wenn du das Radio rausnimmst steht da eine Seriennummer. Mit der gehst du zum ford Händler und er fragt es im System ab und du kriegst deinen Code. Voraussetzung dafür dass es noch der originale ford radio ist.

Was möchtest Du wissen?