Musiktransmitter funktioniert nicht was tun?

....... - (Handy, Auto, Smartphone) ..... - (Handy, Auto, Smartphone)

3 Antworten

Hallo!

  • Der Transmitter dürfte defekt sein > umtauschen.

Aber abgesehen davon, wirst du mit dieser Art der Datenübertragung keine Freude haben, da beim Fahren immer wieder andere Sender auf deiner Frequenz einstrahlen werden und es zu einem total verzerrten Klang kommen wird.

  • Ich sehe, du fährst eine MB C-Klasse: da könntest du dir von MB einen USB-Anschluss legen lassen.

LG Bernd

Nachfragen98
Fragesteller

Hallo Bernd, Danke für deine Antwort. Ich werde gleich nächste Woche Zu Mercedes fahren und mir das einbauen lassen. LG

Ist die Speicherkarte vielleicht mit einem inkompatiblen Dateisystem formatiert?

Nachfragen98
Fragesteller

Nein eigentlich nicht.

Defekte ware= austauschen lassen oder Geld zurück verlangen.