Schwer zu sagen, es liegt an dir und an der Schule wie viel zum Schreiben ansteht.
Eigentlich sollten Standard gemäß 4 Blöcke liniert und dann auch 4 Blöcke kariert für das Schuljahr reichen. Wenn du normal schreibst und nicht drin rum malst ;-)

...zur Antwort

Keine Systematik...keine Zahlen....außer 11 Personen die sich in spielen beweisen müssen!! Ohne Kampfgeist und hartes arbeiten, läuft nichts! ;-)

...zur Antwort

Die Schulen machen kein Kampfsport Unterricht deshalb, weil sie nicht auf diese Gewaltaktivitäten stehen....viele meinen wenn dies in der Schule ausgeübt wird, dass die Kameraden  dann in den Pausen anfangen sich zu kloppen usw.
so hat mir das mal eine Schulleiterin erklärt.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein allergischer Schock aus. Ich empfehle dir bei Gelegenheit den Hausarzt aufzusuchen.

...zur Antwort

Auf jedenfall! Wirst du erwischt, zahlst du ordentlich drauf (In Hessen zumindest). Bemerkt wird es, an der Plakette. Die haben von Jahr zu Jahr unterschiedliche Farben. Fahren wir hinter dir, wirst du zu 100% rausgezogen....Du kriegst deine Strafe und 10 Tage Zeit, um dein Auto mit den tüv zu versehen. Erbringst du diese Leistung nicht, wird dein Auto Zwangsstillgelegt. Die Kosten ziehen sich bei diesem Vorgehen bis zu 300€, Tendenz steigend.

LG und drücke die Daumen.

...zur Antwort


Kopieren und bei Tastatur Einstellungen ( iPhone ) einfügen. Dann schreibst du Krone hin, und wenn du Krone stehen hast erscheint automatisch die Krone.

Bsp -> Apple = 

...zur Antwort

Hey, lass dich von ihr nicht runtermachen!
Lass sie reden, deine ich sag mal wahren Freunde wissen, wer die Wahrheit spricht und wer nicht. Ich empfehle dir aber wegen den Drohungen, einen Vertrauenslehrer mit einzubeziehen o. Im schlimmsten Fall die Polizei. Kommt jeweils auf die Härte der Drohung an.

...zur Antwort

Ich glaub diese Leute werden neben den ganzen Schulungen zu lebenserhaltenden Maßnahmen auch in diesen Punkten geschult. Klar, auch mit Schulungen können trotzdem manche Erlebnisse nicht sofort verdrängt oder sogar vergessen.

...zur Antwort

Ja, nach deiner Beschreibung war es eine. Aber keine Sorge, hast wohl an was gedacht, was dein Hirn nochmals ordentlich in fährt gebracht hat, zudem kommt da noch Adrenalin dazu. Deshalb fliegst du förmlich aus dem Bett an die Decke ;-)

...zur Antwort

Hey, leider kannst du keine Anzeige anfertigen, da Anstiftung zu Suizid oder Beihilfe in Deutschland nicht angezeigt werden kann...So welche Leute lässt du mal am besten ganz links liegen. Bau dein Leben neu auf, gehe deinen Hobbys nach, das Leben hat auch mal schöne Seiten und es ist zu schade, das geschenkte leben einfach so zu beeenden

...zur Antwort

Gehe am besten nach dem Firmenbuch.
Kannst nichts falsch machen, egal auf welche Adresse oder „Namen“ du es schickst, es kommt auf jeden Fall zu deinem Wunsch Ziel.

...zur Antwort

Über bio sagst du? Hm. Vielleicht könntest du über den Aufbau einer Zelle erzählen? Oder über Alkohol,Drogen, Schwangerschaft oder Krankheiten wie z. B.  Klassische Lungenentzündung (Pneumonie). Hoffe ist was dabei für dich. :-)

LG M.

...zur Antwort