Auto transmitter springt immer zurück auf radiosender?

2 Antworten

Gemäß der Anleitung sollte das nicht passieren.

Versuche es einmal mit der manuellen Frequenzwahl (mittlere Taste gedrückt halten, bis Frequenzanzeige blinkt, gewünschte Frequenz einstellen, warten, bis Sender abgespeichert ist).

Wenn das weiterhin passiert, würde ich es an den Verkäufer zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus, konntest du das Problem schon lösen denn ich habe das selbe Produkt und bei mir ist es auch so.

Mfg Yannis


naurim 
Beitragsersteller
 14.05.2024, 19:53

Auf dem mittleren knopf drücken, dann kann man die frequenz ändern und dann einfach beim Radio auf die andere frequenz gehen. 

Die frequenz auf dem Ding fängt an zu leuchten dann kann man diese mit den anderen beiden Knöpfen ändern und dann muss man diese durchs drücken des mittleren Knopfes bestätigen

0