Auto Zigarettenanzünder Musik?

3 Antworten

Der Transmitter sendet ein schwaches Radiosignal aus, welches Du über einen Sendersuchlauf am Radio finden und genau so empfangen kannst wie andere Radiosender.

Kastro187
Fragesteller

Achso geht das. Danke.

Du stellst am Radio eine freie Frequenz ein, wo's nur Rauschen gibt (und speicherst sie idealerweise ab), die selbe Frequenz stellst du am Transmitter ein und verbindest dein Handy via Bluetooth mit dem Transmitter. Wenn du dann das Glück hast, einen funktionierenden Transmitter erwischt zu haben, dudelt dein Radio deine Musik vom Handy.

Zur Not die Anleitung des Transmitters lesen, da steht drin wie es geht

Die Verbindung zum Radio stellt der FM-Transmitter her. Die Steckdose hat niemals eine Verbindung zum Radio.