Suche einen tragbaren Radio für´s Auto mit Anschluss am Zigarettenanzünder...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit deinen Radio mittels einen Stromwandlers am Zigarettenanzünder anzuschliessen. Du steckst das Gerät am Anzünder an und hast dann die Möglichkeit deinen Radio etc an dem Gerät normal wie in eine Steckdose anzustecken.

Haben das dieses Jahr für einen kleinen Kühlschrank im Auto verwendet, damit die getränke und das essen kalt bleibt.

Das kannst Du dir nur basteln. Haben wir beim Bund auch gehabt. Kiste bauen, DIN-Schacht rein, Spannungswandler dran und 12V Anschlusskabel mit Zigarettenanzünder-Stecker rauslegen. Fertig!

Gruß Britta

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.