Suche einen tragbaren Radio für´s Auto mit Anschluss am Zigarettenanzünder...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit deinen Radio mittels einen Stromwandlers am Zigarettenanzünder anzuschliessen. Du steckst das Gerät am Anzünder an und hast dann die Möglichkeit deinen Radio etc an dem Gerät normal wie in eine Steckdose anzustecken.

Haben das dieses Jahr für einen kleinen Kühlschrank im Auto verwendet, damit die getränke und das essen kalt bleibt.

Das kannst Du dir nur basteln. Haben wir beim Bund auch gehabt. Kiste bauen, DIN-Schacht rein, Spannungswandler dran und 12V Anschlusskabel mit Zigarettenanzünder-Stecker rauslegen. Fertig!

Gruß Britta

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?

Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Radio mit Zigarettenanzünder mit Strom versorgen

kann man ein Autoradio an einen Zigarettenanzünder anschließen und das Radio dann so mit Strom versorgen? ^^ 2 80 Watt Lautsprecher hängen auch noch dran... Danke :-)

...zur Frage

Navi auch über USB-Anschluss des Autoradios aufladbar?

Hey,

also ich will mir ein neues Navi kaufen. In der Beschreibung steht, dass man es entweder über Zigarettenanzünder oder über USB aufladen kann (den eingebauten Akku). In meinem Auto ist der Zigarettenanzünder eigentlich immer durch mein Handy belegt. Leider hab ich nur einen. Aber mein Autoradio hat USB-Anschluss.

Frage: Ist es möglich, den Navi Akku auch über das Autoradio auf zu laden?

Danke.

...zur Frage

Kann ich an einem autoradio mit Aux Funktion ein usb Adapter anschließe.Das heißt, das 2 usb Anschlüsse da wären?

In meinem Auto funktioniert der zigarettenanzünder nicht.Habe aber ein Aux fähiges Autoradio mit einem USB Anschluss. Da ich ab und zu einen zweiten Anschluss brauche um zum Beispiel das Navi oder Handy zu laden würde ich gerne einen Adapter anschließen um 2 Zugänge zu erhalten. Funktioniert das? Wenn ich mein ladekabel in den Aux Anschluss stecke geht das Radio aus?

...zur Frage

Klinke zu usb? Handy an Autoradio anschließen?

Ich habe jetzt ein deezer konto und möchte die musik auf meinem autoradio anhören. Hab ein relativ altes radio. Es hat aber einen usb anschluss.

Klappt es, wenn ich es wie folgt anschließe?:

Handy-klinke-usb-radio?

Direkt handy via usb hat nicht funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?