Mit Handy über USB mit altem auto radio musikhören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt andere Möglichkeiten. Es gibt USB Stecker für den Zigarettenanzünger, diese unterhalten sich mit dem Radio über Funkwellen und darin kann man das Handy einstecken und die Musik abspielen.

Gibt es auch für SD-Karten soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannkuchensama
09.07.2017, 12:11

Gibt es auch möglichkeiten OHNE das ich irgendwas kaufen muss? XD

0

Leider Schreibst du nicht was für ein Handy du benutzt. Bei meinem Samsung kann ich unter Einstellungen festlegen wie es sich mit usb verbinden soll. Nur laden, wechseldatenträger oder medienwiedergabe oder sowas. Wenn ich es auf wechseldatenträger Stelle kann man mit dem Radio drauf zugreifen wie auf einen USB Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannkuchensama
09.07.2017, 15:35

Kannst du nicht richtig lesen??? Da steht welches Handy ich benutze 

0
Kommentar von Pfannkuchensama
09.07.2017, 15:35

Das ist der erste satz!!!! XDDD

0
Kommentar von WTV2016
09.07.2017, 15:37

dachte es wäre die Bezeichnung von dem Radio. finde es übrigens nicht toll das du gleich beleidigend wirst. ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem weiter.

0

Was möchtest Du wissen?