Musik über den zigarettenanzünder hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der zigarettenanzünder ist mit der autobatterie verbunden, nicht mit dem radio, wenn du keine cds mehr brennen willst, dann kauf dir einen mp3-player mit fm-transmitter, da kannst du eine bestimmte frequenz einstellen, über die du senden willst und kannst das dann mit deinem radio emfangen (nur in kleinem umfeld)ansonsten kann ich dir auch nicht helfen... höchstes noch ein anderes autoradio... naja, wohl eher nicht, gruß vale

Das ist so ein USB-Funkadapter (der über den Ziggi-Anzünder den Strom bekommt), wo Du dann über das Radio hören kannst. Gibt es auf ebay, ich persönlich finde die Quali aber eher bescheiden.

Versuchs mal mit einem FM Transmitter

Z.b einer von Amazon😉

ich kenn des des geht schon ich hatte so ein teil man tippt einen code in sein autoradio ein und hört musik ich suche gerade bei amazon aberfinde auch nix nur ladegeräte

Meine Lösung War www.solisto.de das sind Adapter die CD Laufwerke simulieren die jeweils mit 99 Titteln pro simulierte CD bestückt werden. Simulation per AUX und/oder USB möglich.