Musik im Auto über den Zigarettenanzünder?

5 Antworten

ja ja natürlich gibt es das. iphne direkt mit Zigarettenanzünder verbinden. dann wird die musik über die batterie auf umweg der zündung direkt zum motor geleitet. die hohen töne werden dann durch die ventile erzeugt, die basstöne durch die kolben.

einziger nachteil.........die musik kommt nicht bei den lautsprechern an sondern kommt beim auspuff raus.

scherz beiseite...du meinst einen fm.transmitter.

Eher nicht. Einzige Möglichkeit wäre ein Radio einzubauen, dass man ein Handy mit dem Radio verbinden kann.

Lg

yadrat  29.01.2014, 21:39

doch !!

definitiv nicht, aufladen ja, aber nicht musik hören!

yadrat  29.01.2014, 21:40

doch !!