Welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder?

4 Antworten

Entweder im Handbuch nachsehen oder im Deckel des Sicherungskasten steht das auch oft.

Ja das weiß ich und auf dem Deckel ist auch ein Bild nur kann es leider hier nicht hochladen :/

Müßte eigentlich in deiner Betriebsanleitung bzw. der Sicherungskastenabdeckung ein Belegplan der Sicherungen abgebildet sein!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigentlich kann man es sehen wenn eine Sicherung durch ist. Dann ist nämlich der kleine Draht in der Sicherung durchgeschmort.

Und welche Sicherung zuständig ist steht im Handbuch und im Deckel des Sicherungskasten.