Die Zulassungsstelle hätte dich mit Sicherheit benachrichticht bzw. über das Einwohnermeldedamt deiner Stadt/Gemeinde. Wenn das nicht der Fall ist, mußt du den Ausweis bei deinem zuständigen Einwohnermeldeamt als verloren/gestohlen melden um einen Missbrauch auszuschließen!

...zur Antwort

Ich vermute mal, weil der als solcher (Regenmantel) noch erkennbar ist! Nicht wie heutzutage mit Softshell und sonstigen Imprägnierungen die eben einfach wasserabweisend sind und nicht speziell eine Regenbekleidung dar stellen.🤷‍♂️

...zur Antwort

In den 60igern gab es in Mietshäusern noch eine Gemeinschaftsbadewanne mit einem Schürofen im Keller der auch zum Wäsche waschen genutzt wurde! Freitag/Samstag war Badetag. Erst kam der "Ernährer" dann die Mutter und nach der Reihe die ganzen Kids!😅🛁 Kann mich noch gut d´ran erinnern!

...zur Antwort

Von den jungen Leuten wird heute schon jede Kleinigkeit mit der Karte bezahlt. Die verlieren sehr schnell den Überblick über ihr Guthaben und laufen somit unwahrscheinlich schnell in die Schuldenfalle!

...zur Antwort

Angeln darfst du ohne Angelschein nicht mal in deinem eigenen Teich! Fischen (also mit Netz oder Kescher) darfst du soweit ich informiert bin.

...zur Antwort

Wenn du nirgendwo irgendwelche Kontodaten hinterlegt hast, kann auch sehr unwahrscheinlich etwas von deinem Konto abgebucht werden! Für diese Erkenntnis reicht sogar Sonderschulbildung!🙄🙈

...zur Antwort

Am "späten Nachmittag bis 22Uhr"🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

...zur Antwort

Ricki King oder die Gitarrensolis von den Shadows und Spotnicks die allerdings mit Ausnahme von Ricki King keine Solokünstler sondern Bands aus den 60igern waren. Deren Gitarrenstücke sind bis heute legendär und können nur von absolut guten Gitarristen imitiert werden!

...zur Antwort

Weil Überwachungskameras auf deinem Privatgrund nur deinen privaten Bereich beobachten und keinen öffentlichen Grund. Mit einer Fahrzeugkamera nimmst du eben auch andere Fahrzeuge/Personen auf was dem Datenschutz unterliegt. Es gab allerdings auch schon Urteile bei denen "Dashcam´s" vor Gericht anerkannt wurden um Sachbeschädigungen/ Strafdaten aufzuklären! Ist eben eine Grauzone!

...zur Antwort

Im Prinzip das gleiche wie Bayern und Franken. Alles Kinderei die keinem was bringt ausser künstlichen Hass und Unmut! Kleine Kinder sind bei weitem nicht so schlimm und blöd!

...zur Antwort

Ich vermute jetzt mal, das zwischen deiner jetzigen Firma (als Subunternehmer von Linde!?) und Linde ein Abkommen besteht daß keine gegenseitigen Abwerbungen von Personal zulässt! Ist absolut keine Seltenheit!

...zur Antwort