Ja ganz bestimmt! Und kann bestimmt noch 20 Kinder angeben die sie vorher noch gar nicht gekannt hat!!😡😤

...zur Antwort

Den darfst du meines Wissens gar nicht selbst anschließen da es sich um Drehstrom handelt! Muß von einem Fachmann gemacht und abgezeichnet werden!

...zur Antwort

Versuch es mit Backpulver oder Natronlauge. Keine Erfolgsgarantie aber einen Versuch ist´s wert!

...zur Antwort

Meine hat sich bisher gelohnt und ist mit rund 25€/pro Monat und kombiniert mit der Professionellen Zahnreinigung und Sehhilfe im finanziellen Rahmen! Voraussetzung ist allerdings auch ein lückenloses Bonusheft. In wie fern es Unterschiede was die Zugehörigkeit betrifft, wird es wahrscheinlich Unterschiede geben und sollte man sich bei den jeweiligen Gesellschaften vorher erkundigen

...zur Antwort

Ohne deine Zustimmung darf und würde der Sozialarbeiter (Polizei schon gar nicht!) aus Datenschutzgründen deine T.Nr. oder Emailaddy mit Sicherheit nicht weitergeben!

...zur Antwort

Ich gebe immer dieses klassische Hackfleischgewürz (Fertigmischung) und Petersilie mit dazu.

...zur Antwort

Z.B.: Altenheime, Kindertagesstätten, Tafeln, Bahnhofsmission, Kirchennachmittage, Großfamilien, Nachbarn usw.

...zur Antwort

Kommt d´rauf an, ob das "Westlich" im politischen Sinn oder den Himmelsrichtungen nach gemeint ist!? Die Nachbarländer im Allgemeinen: Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Liechtenstein, Schweiz, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande. Jetzt kannst du nach Politisch und Himmelsrichtung sortieren!😉

...zur Antwort

Mach dir da mal keine Gedanken und hattest bestimmt den richtigen Eindruck!. Die hätten sich dich schon "gekauft" wenn sie was von dir gewollt hätten!

...zur Antwort

Das wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen! Die versucht dich lediglich hörig zu machen und auszunehmen!

...zur Antwort

Hatte ich vor ziemlich genau 40Jahren auch. Mußte damals auch der Eiterstock operativ unter Vollnarkose entfernt werden! Ist hinterher nicht ganz schmerzfrei aber immerhin besser, als sich das immer wieder entzündet! So eine vereiterte Fistel ist zudem auch nicht ganz ungefährlich sofern sich das Ding mal innerlich öffnet und das Eitersekret in die Blutbahnen geht!! Ich würde zur OP raten!!!

...zur Antwort