Personalausweis verloren? Würde Zulassungsstelle sich melden?

2 Antworten

Wir werden dir da nicht helfen können und deshalb solltest du am Montag mal bei der Zulassungsstelle anrufen und nachfragen.

VG

Die Zulassungsstelle hätte dich mit Sicherheit benachrichticht bzw. über das Einwohnermeldedamt deiner Stadt/Gemeinde. Wenn das nicht der Fall ist, mußt du den Ausweis bei deinem zuständigen Einwohnermeldeamt als verloren/gestohlen melden um einen Missbrauch auszuschließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung