Was soll ich machen.. hab meine Tasche und meine Jacke am Mossacher Bahnhof verloren.

4 Antworten

Es gibt immer ein Fundbüro. Die DB bewahrt in der Regel solche Sachen für längere Zeit auf. Frag doch mal im Reisezentrum im Bahnhof nach.

Valdrin44w
Fragesteller

Soll ich im Fall wenn es geklaut wurde die Polizei anrufen ?

Taube95  09.05.2015, 23:26

Kannst du machen, aber ob es viel bringen wird ist fraglich. Die Täter sind schon längst weg, höchstens die Überwachungskameras könnten etwas bringen.

Gebe eine Verlustmeldung bei der Bahn auf und klappere die einzelnen Fundburos in der Nähe ab.

Gebe mehrere Verlustmeldungen auf, als Jacke, Tasche, Schlüssel etc.

Frage die nächsten (Werk-) Tage erst einmal einerseits im Fundbüro der Deutschen Bahn AG und andererseits im Fundbüro der Kommune nach.

Valdrin44w
Fragesteller

Das Fundbüro ist vom Moosacher Bahnhof ca. 20 Stationen entfernt und ich glaub nicht  , dass es jemand  genommen hat und zum Fundbüro geschickt hat.... da war auch ganze Zeit eine frau die neben meiner Tasche saß als ich dort longboarden war und wahrscheinlich hat diese frau dann meine Jacke und meine Tasche geklaut....... ;(