brauche dringend hilfe!WICHTIG! tasche verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, hat die ein ehrlicher Finder im Fundbüro abgegeben oder vorne beim Busfahrer. Einfach mal bei der Buszentrale hingehen oder halt ins Fundbüro. Kannst aber auch ne Verlustanzeige bei der Polizei machen, aber das als letzteres.

die haben doch bestimmt eine Service-Nummer. Anrufen und sagen in welchem Bus du die Tasche vergessen hast. Die können die Busfahrer erreichen und wenn niemand deine Tasche mitgenommen hat, dann kann der Fahrer die in seiner Leitstelle abgeben.

Aber ich glaub da mußt du schon großes Glück haben.

Sandra