Habt ihr mal einen Rucksack, Tasche, Koffer usw. verloren?

4 Antworten

Nein ,aber

Fahrer funken nicht wg, jedem Fundstück an, eher gar nicht. Das wird einfach tagsüber an die Ablösung übergebenen zur Abend/Nachteinfahrt mit in den Betriebshof genommen.
Das heißt nur wenn da jetzt nicht angekommen ist kann es Morgen da sein.

Kam es aber bei dem nicht an verrottet der ohne relevanten Inhalt in der Nächsten ecke. Daher ist das Portemonnaie weg sofort 116116 anrufen, Konto sperren lassen. Handy Anbieter um das sperren zu lassen .

Ja habe ich einen Rucksack habe ich in Hamburg liegen gelassen habe aber nie wieder was von dem gehört. Er wurde auch nirgends abgegeben. Zum Glück waren da auch „nur“ Regenkleidung drinne und was zu essen und zu trinken.

Anika2222
Fragesteller

Ich befürchte auch das ich ihn nicht zurückbekomme.

Ich habe meinen Rucksack nie vergessen. Ich schaue immer genau bevor ich meinen Platz verlasse.

Anika2222
Fragesteller

So eine Antwort nützt mir nichts. Ich möchte Erfahrungen von Leuten denen das passiert ist.

guggug25  23.08.2023, 18:54
@Anika2222

Mir wurde ein Rucksack gestohlen. Da habe ich auch blöd geschaut. Und dann bekam ich ihn wieder bei der Polizei.

Ich habe mich nie mein Rucksack vergessen das ist das erste was ich in die Hand nehme . vielleicht hat der bis Fahrer den Rucksack gefunden