Vergessener Koffer in S-Bahn?

2 Antworten

Habe vor einem Jahr meine Tasche in der S Bahn von köln vergessen. Da war mein Porpmane drinnen. Habe ihn jetzt noch nicht wieder

Hallo throwaway355329.

Dazu kann ich dir sehr viel sagen. Weil ich bei der DB arbeite.

Also grundsätzlich kannst du in solchen Fällen immer die Kolleginnen und Kollegen in der DB Information fragen. Wenn das nichts bringt, dann frage bei der Fundstelle am Hauptbahnhof nach. Dort kommen alle Fundsachen an. Nach sieben Tagen wandern die ganzen Fundsachen von dort nach Wuppertal in das zentrale Fundbüro der Deutschen Bahn. Doch wenn du schon online eine Verlustmeldung erstellt hast, dann kommt es nicht so weit. Du wirst informiert, dass du deinen Koffer in der Fundstelle abholen kannst.

Guten Rutsch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung