Rucksack in Bahn vergessen, wie orten?

3 Antworten

Wenn der abgegeben wurde, kannst du Morgen im Fundbüro der Bahn anrufen und schauen ob er abgegeben oder gefunden wurde. Allerdings kann es auch sein dass den jemand einfach mitgenommen hat, wenn schon Geldbörse und teure Teufel Kopfhörer drin waren.

Wenn deine Mutter ihren Rucksack in der Berliner U-Bahn vergessen hat, solltest du die folgenden Schritte unternehmen:

1. Kontaktiere die BVG und beschreibe den verlorenen Rucksack und seinen Inhalt.

Nutze soziale Medien und Online-Communitys, um die Information über den verlorenen Rucksack zu teilen.

Informiere Freunde und Bekannte in Berlin und bitte sie, die Augen offen zu halten.

Behalte das Fundbüro im Auge, da verlorene Gegenstände möglicherweise dort abgegeben werden.

...kann man Bluetooth Geräte orten, ohne eine App vorher installiert zu haben?

Die kannst Du zu solchen Zwecken überhaupt nicht "orten".

Und bitte sagt nicht Fundbüro, wir brauchen den Rucksack so schnell wie möglich wieder und Fundbüro dauert.

Sorry, aber es gibt keine andere Möglichkeit.