Kopfhörer verloren und nicht gefunden. Unterschlagung?

6 Antworten

Kann man machen. Aber wenn die jemand mitgenommen hat, wird man den deshalb auch nicht finden.

Und dann? Denkst du, dass eine SoKo Kopfhörer gebildet wird?

Falls du die Beamten wirklich belästigen willst, erfolgt folgende Bearbeitung: knicken, lochen, abheften

und was soll das bringen. Die Polizei wird die Anzeige abheften und sie geht in die Statistik ein. Es wird sicher keine Soku Kopfhörer für dich gegründet.

Deine Kopfhörer haben halt Beine bekommen.

Mir ist vor einem halben Jahr mein Handy geklaut worden. Tja, Pech. Ich muss das nächste Mal halt besser aufpassen

Wir höchstwahrscheinlich einfach Jemand behalten haben.

Sowass kriegt man in den seltensten Fällen zurück.

lebensfragen22
Fragesteller

Darum geht es auch um meine Frage

Aylamanolo  25.09.2023, 15:38
@lebensfragen22

die kriegst du auch dann nicht zurück, wenn du Anzeigen startest oder einen Privatdetektiv engagiert oder das FBI.

lebensfragen22
Fragesteller
@Aylamanolo

Wenn du schon so unrealistisch denkst, dann braucht man dich nicht zu vertrauen. Man sieht ja, dass du dich nicht damit gut auskennst.

lebensfragen22
Fragesteller
@Aylamanolo

Die Polizei ist für die Verfolgung von Straftaten zuständig, so wie bei mir der Fall ist.

Klar kannst du das. Aber welches Ergebnis erhoffst du dir?

Abhaken und nächstes Mal besser aufpassen.

lebensfragen22
Fragesteller

Auf welches Ergebnis erhoffst du dir, wenn du an deinem Auto feststellst, dass der Außenspiegel abgetrennt ist und das der Polizei meldest?

lebensfragen22
Fragesteller
@Dadamien86908

Die Polizei ist aber nicht dafür da, um Schaden ersetzen zu lassen, sondern um Straftaten zu verfolgen, wie bei mir der Fall ist. Somit ist deine Frage von mir beantwortet.

Dadamien86908  25.09.2023, 15:37
@lebensfragen22

Ja diggi, das ist aber nur deine Vermutung. Du hast halt deine Kopfhörer wie auch immer verloren. Du weißt nicht einmal genau wo. Shit Happens.

Aylamanolo  25.09.2023, 15:40
@lebensfragen22

die haben anderes zu tun, als sich um so eine Lappalie zu kümmern. Sollen die Fingerabdrücke nehmen, DNA Proben..wie stellst du dir das vor? Das interessiert keinen, ist nur für die Statistik - Gelegenheitsdiebstähle - gut.

Aylamanolo  25.09.2023, 15:45
@lebensfragen22

so ein Quatsch. Die Polizei hat ganz andere Fälle, als sich mit solchen KLeinigkeiten zu beschäftigen, Und du bist nicht der wichtigste Mittelpunkt der Welt.

lebensfragen22
Fragesteller
@Aylamanolo

Wenn es keine größere Fälle mehr für die Polizei gibt, dann bin ich als nächstes dran.