Werden vergessene Sachen in Therme/Schwimmbad entsorgt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufbewahrt. Ich hab mal meine Badehose vergessen, und nach 3 Wochen wieder abgeholt.

Die werden nicht entsorgt, sondern erst einml aufbewahrt. Wie lange, kann ich dir nicht sagen. Ggf. gehen die dann ans Fundbüro deiner Stadt.

Clemony
Fragesteller

Wie lange spielt auch keine Rolle - danke :)

normal werden Die Sachen mindestens eine Woche oft aber auch länger aufbewart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, dass die kurz aufbewahrt werden und später ans Fundbüro der Stadt gegeben werden. Wäre jedenfalls logisch. Ruf also bei beiden an.

rhino467  26.12.2023, 21:41

normalerweise werden die Sachen mindestens eine Woche oft aber auch länger aufbewahrt.

AriZona04  26.12.2023, 21:42
@rhino467

Könntest Du diesen Satz kopieren und als eigene Antwort posten? Es ist kein Kommentar auf meine Antwort. Es ist eine eigene Antwort: Deine.