Nach dem Besuch im Schwimmbad Bikini vergessen?

7 Antworten

der oder die guckt sicher nur sofort nach, wenn er zeit hat und nett ist..

da bleiben jeden tag unmengen von sachen liegen.....

Anrufen.
Wenn er gefunden und abgegeben wurde, wissen die Leute dort Bescheid.

also ich würde anrufen und fragen ob ein bikini gefunden worden ist und dann ist die sache gegessen :D

Schwimmbad mit grossen Brüsten und grossen Po?

Hey :-) Ich bin Lena wie ihr bestimmt schon gelesen habt :D zwar habe ich recht grosse Brüste mit 15 Jahren (DD) und einen sehr grossen Po. :-) Bin stolz drauf da es nicht jede Frau hat, aber daa geglotze nervt im Schwimmbad :/ Ich ziehe ganz normal einen Bikini an..Möchte auch nichts anderes anziehen :) Die Brüste wackeln halt schon, wenn man keinen BH an hat, sondern nur einen Bikini. :/ Was kann ich tun? -Ich gehe gerne schwimmen und werde nicht das Schwimmbad wechseln oder aufhören.

...zur Frage

Was haltet ihr davon wenn ein Typ seiner Freundin verbietet ins Schwimmbad zu gehen weil sie da im Bikini ist?

...zur Frage

Hausschlag nach schwimmbad und see?

Hallo ich habe ein Problem, nach dem Schwimmbad Besuch habe ich Hautausschlag bekommen es hat auch ein wenig gejuckt, ist wiederum nach nee Zeit wieder weggegangen. Einen anderen Tag war ich wieder im Schwimmbad und das selbe ist passiert. Habe dann gedacht meine Haut reagieret auf das Chlor im Wasser und bin deswegen im See schwimmen gegangen. Nun habe ich aber wieder Ausschlag bekommen. Mein Frage ist ob vielleicht jemand weiss woran das liegt und was man dagegen tun kann da ich sehr gerne schwimmen gehe.

Danke im voraus

...zur Frage

Frage an die Damen bzgl. Bikini und Schwimmbad

Von Zeit zu Zeit gehe ich mit meinem Freundeskreis gerne mal schwimmen, da sind natürlich auch ein paar Damen dabei.

Immer dann wenn wir das Kind rauslassen und rutschen wollen oder vom Sprungbrett springen haben alle Damen folgende Ausrede:

"Das geht nicht, der Bikini verrutscht oder fliegt weg" Da die eh manchmal sehr komplexbeladen sind, befürchte ich, das die uns verkackeiern wollen. Also, man kann doch wohl mit nem Bikini rutschen oder??

...zur Frage

BH unter Bikini?

Hey, ich fahre ancher kurzfristig ins Schwimmbad und habe nur das dumme Problem, dass meine ganzen Bikinioberteile total blöd aussehen. Ich war ewig nicht mehr schwimmen und wollte von euch wissen, ob man auch einen BH unter das Bikinioberteil anziehen kann? Meine Brüste sehen einfach sonst nicht gut aus in den alten Bikinis :/

Bzw. darf man das überhaupt? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Wieso darf man Mädchen im Bikini, aber nicht im BH sehen?

Wir Jungs sehen euch Mädchen im Schwimmbad doch im Bikini. Das ist es für euch ja nicht schlimm. Wieso dürfen wir euch dann nicht BH sehen? Ich check das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?