Ipx8 Bluetooth Kopfhörer für Schwimmen geeignet?

3 Antworten

es wäre mir neu das man Kopfhörer völlig wasserdicht machen könnte, man kann es halbwegs mit dem Gummi am Ohr abdichten aber mehr auch nich

und nein von Lautsprecherkabeln kriegt man eig keine Stromschläge

es wird nur deine Hörer eventuell zerstören

Lufthannes  09.06.2022, 17:16

Natürlich ipx8 bedeutet Schutz gegen dauerhaftes untertauchen.

ewigsuzu  09.06.2022, 17:18
@Lufthannes

ja das werden die dann wahrscheinlich mit der tiefe geregelt haben

ja das ding is halt man hat immernoch den ausgang der musik, und man will das ja hören es gleichzeitig hören und wasserdicht also wirklich dicht ich rede von absolut dicht zu bekommen

dürfte wahrscheinlich schwierig sein

untertauchen naja gut das is nich viel druck das geht wahrscheinlich grad so.

Lufthannes  09.06.2022, 17:16

Nein. Schutzart IP X8

IP x8 ist wasserdicht: "Schutz gegen Eindringen von Wasser bei dauerhaftem und kompletten Untertauchen in Wasser"