Ein Kopfhörer funktioniert nicht?

2 Antworten

Im Sound die Balance nachgeschaut ?

Verwendung nur des linlen/rechten Kopfhörers

Die Kopfhörer befinden sich im Lade-Case:

1.

Nehmen Sie den linken/rechten Kopfhörer heraus

2.

Aktivieren Sie die Pairing-Funktion an dem Gerät, das Sie mit dem

Kopfhörern koppeln wollen

3.

Wählen Sie in der Liste verfügbarer Geräte „AUKEY EP-T25"aus
Beim Einschalten der Kopfhörer verbinden sich diese automatisch mit dem

zuletzt gekoppelten Gerät oder der Pairing-Modus wird aktiviert, falls kein

gekoppeltes Gerät gefunden wird

Zum Löschen der Pairing-Liste halten Sie die berührungssensitiven Bereiche

an beiden Ohrhörern nach dem Ausschalten beider Ohrhörer 10 Sekunden

lang gedrückt.

Die Kopfhörer schalten sich nach 2 Minuten im Pairing-Modus automatisch

aus, wenn kein Gerät gekoppelt wurde

Falls an einem der Kopfhörer kein Ton zu hören ist, legen Sie beide Kopfhörer

in das Lade-Case zurück und nehmen Sie sie erneut heraus

Die maximale kabellose Reichweite liegt bei 10 m. Außerhalb dieser

Reichweite wird die Verbindung zum gekoppelten Gerät getrennt. Die

Verbindung wird wiederhergestellt, wenn Sie sich innerhalb von 2 Minuten

wieder innerhalb der kabellosen Reichweite befinden. Die Kopfhörer

verbinden sich automatisch mit dem zuletzt gekoppelten Gerät. Um ein

andesres Gerät zu verbinden, wiederholen Sie die vorherigen „Pairing"-Schritte

Assasint
Fragesteller

ja aber mein rechter Kopfhörer macht ja auch nicht dieses Bluetooth ready to pair wenn ich die anschalte

hast du deine kopfhörer mal umgedreht und gehört ob es immer noch am selben ohr leise ist?

hab auch neue kopfhörer bekommen und es hat sich herausgestellt das ich auf einen ohr schlechter höre.

wenn nicht kann es auch sein das deine kopfhörer defekt sind du sie reparieren lässt oder dir neue kaufst