Handy im Whirlpool, nun elektrisch aufgeladen, was tun?

2 Antworten

Nun ist das Wasser im Pool elektrisch aufgeladen, sobald man einen Finger ins Wasser hält.

Das lag aber nicht am Handy... Da ist ggf ein Fehler im Whirlpool selbst. Da Du im Urlaub bist und die erste Schutzmaßnahme bereits erledigt hast (Stecker gezogen) solltest Du den auch nicht wieder nutzen und bescheid geben, dass da was nicht stimmt und die Situation schildern, dass Du etwas spürst, wenn du nass bist und ins Wasser greifst.

Dann ziehe mal schnell den Stecker vom Whirlpool raus.

Keine Ahnung wo Du im Urlaub bist, aber je nach dem ist es lebensgefährlich.

Noah040701
Fragesteller

Danke dir Dietmar, wie im Update beschrieben ist es nun nicht mehr der Fall.